In der äußersten östlichen Ecke von NRW, im schönen OWL, gibt es seit einigen Jahren auch eine Truppe, die gerne durch unsere schöne Gegend mit dem Motorrad oder Roller fahren.

Wir haben eine eigene kleine Homepage entworfen. Sie dient in erster Linie dazu, andere Fahrer auf uns aufmerksam zu machen, aber auch, um unsere Touren bekannt zu machen und zum "Nachfahren" einzuladen. Dabei sind wir für Anregungen, Vorschläge und natürlich Fehlerbehebungen immer dankbar.  

Warum immer nur alleine durch die Gegend düsen?

Wenn Du über einen fahrbaren Untersatz mit zwei Rädern verfügst, egal ob Roller oder Motorrad, mit mindestens 

" 250 cm3 ", dann bist Du bei uns goldrichtig.

                                  Dabeisein ist eben alles !


Wer sind wir .....

Wir sind eine Interessengemeinschaft gleichgesinnter Roller- und Motorradfahrer aller Altersklassen. Also keine Vereinsmeier, keine Konkurrenten oder Stressmacher, sondern Leute, die Spass am Fahren, Klönen, Witzeln und Kaffeetrinken haben.

Wo gibt es uns .....

Wir treffen uns jeden  2. und 4. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr zum Klönen, Fachsimpeln und zur Fahrtenplanung, die uns in alle Himmelsrichtungen führt, im  Vereinslokal: 

Hotel Pfennigskrug

 32051 Herford, Engerstrasse 82

 www.hotel-pfennigskrug.de 

   

          Bellagio            Dirk H.  05221-72111

                                          

Für die Motorräder bitte in die kleinen Bilder klicken, um zurück zu kommen, die Kombination "Alt" und "nach links".

     

    Klaus (gr.)

Klaus BMW

 

Carsten

 

  

  Gerd

 

    

Dirk R.

    

               Erwin

   

                 Peter

Tiger Ducati  

                        


Mittlerweile besteht unsere Gemeinschaft seit 1998 und wir haben viel Zuspruch erhalten und konnten vielen Gästen Informationen vermitteln. Eine Menge neuer Kontakte ergaben sich aus diesen Seiten. Dank an alle, die zu uns kamen und mitgemacht haben, diese Idee fortzuführen. Wir hoffen, dass auch in Zukunft für die Roller- und Motorradgemeinschaft neue Mitglieder zu gewinnen sind.
Am besten, ihr schaut öfter mal bei uns auf die Webseite oder kommt in's Clublokal, da wir regelmäßig unterwegs sind, und auch gerne neue Strecken kennenlernen möchten.

Der Roller- und Motorrad-Stammtisch Herford ist kein Verein und hat weder Vereinsstruktur, Geschäftsleitung noch eine feste Anschrift. Er ist vielmehr eine reine Interessengemeinschaft. Der Ersteller dieser Webseite (oder die "Redaktion") ist eine freiwillige und unbezahlte Leistung, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mitglieder und weitere Interessierte zu informieren. Sie ist keine gewerbsmäßige Werbung. Somit ist "die Redaktion" nicht verantwortlich für die Inhalte, Fehlerfreiheit, Rechtmäßigkeit und Funktionsfähigkeit von Internetseiten Dritter, auf die mittels Links von dieser Seite verwiesen wird. Seitenaufrufe sind somit auf eigene Gefahr.

Redaktion und Kontakt:

Dirk Holzmeier
Kirschengarten 38
32052 Herford
dholzmeier@gmx.de

 

< zur Hauptseite >