Es gibt  " NEUES "  zu vermelden !

 

Die Gruppe wird leider immer kleiner. Der Klaus (kl.) und Gerdi haben sich von ihren Böcken getrennt und Klaus (gr.) wird aus gesundheitlichen Gründen nur bedingt in Zukunft an Ausfahrten teilnehmen können.

Eigentlich sollte die Seite ab März gelöscht werden, aber nach nochmaliger Diskussion werden wir sie weiterlaufen lassen - Dirk H. wird sich der Sache annehmen.

Die 2018er Tour ins Baltikum mit der Rückfahrt über Masuren nach Deutschland war ein voller Erfolg, der Bericht liegt vor, einfach auf der Hauptseite nachschauen!

Dirk R. hat seine Versys gegen eine Ducati Multistrada ausgetauscht - monatelange Überlegungen und etliche schlaflose Nächte haben endlich ihr Ende gefunden... . Alles in allem aber eine gute Entscheidung.

 

<< Das Wetter in Herford >>

Zur Hauptseite

Zurück zur Haupseite - bei Werner auf den Kopf drücken!