Thüringer Wald 2004

                                                                         

     Das Reiseziel für Himmelfahrt 2004 war der Thüringer Wald, Gasthof zum Ritter "Katzhütte".

                

Die Unterkünfte waren wie auch in den vergangenen Reisen optimal. Nach Langem hin und her hat es Dirk doch noch geschafft alles unter einen Hut zubringen (10 Teilnehmer) uff,uff! 

Volker (kl.) hat sich um die Details der Route und Touren in der Umgebung gekümmert.

Die Hinfahrt führte uns wie auch in den anderen Jahren über Bundes- u. Landstraßen, also Querbeet,mit zwischen Aufenthalt auf der "Warthburg".

               

Der Wettergott war uns gnädig, die Pausen ausgiebig, bei der Ankunft im Ziel waren wir müde aber zufrieden (Fahrt ca. 350Km).

Tagestour 1: Mit dem Ziel Kulmbach-Altstadt und Brauerei mußte auf halben Wege wegen Starkregen unterbrochen werden. Pudelnaß sind wir dann ins Quartier zurück gefahren und haben es uns dort gemütlich gemacht.

Tagestour 2: Weimar-Altstadt,sowie Erfurt-Altstadt, Brückenhaus u. Dom waren die Höhepunkte dieser Tour, es war für jeden etwas drin. Hin- u. Rückfahrt verliefen ebenfalls bei trockenem Wetter.

                                     

             

<< Video >>

Die Heimfahrt traten wir am Sonntag nach dem Frühstück an, das Wetter war nicht so berauschend, es herrschten starke Seitenwindböen, aber es kamen alle knitterfrei u. zufrieden zuhause an.

Alles zusammen genommen, war auch diese Reise wieder eine runde und gelungende Sache.